retten löschen bergen schützen
retten  löschen  bergen  schützen 

gELEBTE KAMERADSCHAFT

Um den Zusammenhalt in- und außerhalb des Feuerwehrdienstes zu fördern, unternimmt die FF Kundl zahlreiche Aktivitäten.

Ein Fixpunkt in der Osterzeit ist das traditionelle Ostereierschiessen unseres Abschnittes in Bruckhäusl.

Ball- und Festbesuche bei den umliegenden Feuerwehren zählen ebenso dazu, wie diverse Ausflüge mit den PartnerInnen.

 

 

Ausflug 2017 Königsee

 

Am 30. September 2017 veranstaletet die FF Kundl den bereits traditionellen Feuerwehrausflug mit den Partner/Innen.

 

Nach einer Busfahrt erreichten wir unsere erstes Etappenziel: ein Gasthof in Unken, wo der Ausflug mit einem Weisswurstfrühstück richtig begonnen wurde.

 

Anschließend fuhrern wir weiter zum Königsee, dort konnten wir auf dem SChiff das weitum bekannte Echo hören, bevor wir zum Mittagessen auf St. Bartholomä ankamen. Bei traumhaftem Wetter konnten wir im Gastgarten die Sonnenstrahlen genießen.

 

Am Abend ließen wir den Tag beim Gasthof Kasiermann in Kundl ausklingen.

Hier finden Sie uns:

Freiwillige Feuerwehr Kundl
Dorfstraße 23
6250 Kundl

Kontakt

Rufen Sie einfach an
+43 699 10018553+43 699 10018553 oder schreiben Sie uns feuerwehr@kundl.at!


Anrufen

E-Mail

Anfahrt